Mittwoch, 23. Mai 2012

P&P Fallout

und weiter gehts mit P&P Charas XD

Heute gibts meine kleine alte Charasammlung meines Fallout Charakters Lucky Strike. Den Namen habe ich dan später auch für meinen Larp Endzeit Chara genommen :)

Die ersten groben Ideen sind an Tank Girl angelehnt, man die ist echt nice :D

Wer sie nicht kennt, hier meine zwei Lieblingspics von ihr:

Dienstag, 22. Mai 2012

P&P Phineas Skizzen


Moinsen :)

Heute mag ich einfach mal meine Skizzen zu einem ganz tollen P&P Spiel von einem Kumpel hochladen. Das meiste ist wärend des Spielens entstanden, mit Ausnahme eines Bildchens.
Das hab ich heute in der Betriebsversammlung gezeichnet 0=) *lalala*

 
Hier seht ihr meinen bespielten Chara, Corvina, eine Druidin der Teutiden!
Hach ja, sie ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich freu mich drauf, wenn ich die mal wieder auspacken darf <3 

"Der Traum"
Etwas stilisiert... ist ja auch ein Traum gewesen :3

Eine kleine Abschiedsszene aus dem Kloster
















 Die Grabkammer der Zwerge

Das entstand heute in der Betreibsversammlung.
Die kleinen Särge haben mir fast den Nerf geraubt, und von Perspektive möchte ich schonmal gar nichts hören!!!