Samstag, 9. Februar 2013

!!BLOG-CRASH!!


Sop, jetzt wird ätzend...

ich darf jetzt ALLE meine geschriebenen Sachen durchgucken. Es sind so gut wie alle Bilder weg. Ich hab schon angefangen, sie wieder einzubetten, aber ich werde nicht mehr alle zusammen bekommen. Viele Zwischenschritte werden rausfliegen, aber das ist glaube eh mehr oder weniger wumpe...
Was mich mehr nerft ist, dass ich mir nen neuen Header basteln muss... naaaaarg ;_;

Ich möchte weinen @________@

Morgen geh ich erstmal nen neues P&P testen, Skizzen dazu hab ich schon, aber noch nix digitales, was man zeigen möchte.

Solange hab ich noch die kleine hier:

Das wird ne kleine Kobolt-Schaminin, natürlich Kakao-Karten-Format. Für mehr habsch erstmal keine Zeit. 

Ausserdem sieht mein Schreibtisch aus wie Sau und ich hab noch keine rechte Ordnung drin. Aber das kommt denke auch nächste Woche alles. Ich hoffe es zumindest ~__~

*Schock*

Heyho,

So lange gab's nichts von mir und nun hab ich feststellen müssen, dass durch irgendwelche Umstände mein kompletter Blog zerschossen ist -.-

Ich darf jetzt also nicht nur meine neue Bude, sondern auch noch die Seite aufräumen... klasse ;_;
Ich glaube ich bin sogar selbst Schuld... ich ahne was ich gemacht habe... grrr

Naja, dann gibts jetzt erstmal meine Tintenschafe:



Kakao-Karte nr. 182

Tintenschafe


Vergeben an eine freundin


Idee entstand durch ein verunstaltetes kinderlied. Ihre kiddis haben das gute nachtlied verunstaltet:
... der papi ist ein schaf, die mami ist ein tintenfisch...

Also sind die kinder tintenschafe :p

Dann fang ich mal mit neu einrichten an... wäääähhh ~__________~