Donnerstag, 18. Juli 2013

Omas Auftrag

Und hier noch ein kleines Häppchen

Meine Oma hatte mir einen Auftrag für meinen Bruder gegeben














Pen&Paper Sapiens Sapiens Chara Skizzen

Nabend,

bevor es nun bald zum Drachenfest geht, dachte ich, schmeiß ich noch was ins World wide web :)

Und zwar meine bisherigen 2 Charas aus dem Pen&Paper Sapiens Sapiens von einem guten Kumpel, der sich das ganze selbst ausgedacht hat und uns Spielern immer eine super zukunftswelt präsentiert :D

Mittwoch, 10. Juli 2013

Entchenstempel

Hach da hatte ich die ganzen schönen Stempel von Cheeru gesehen und dachte mir, ich probiers ma auf ne andere Art und Weise aus...

Hab mit einem Korken und nem Lötkolben gearbeitet, aber klein Sonja hat vergessen, das ganze spiegelverkehrt zu machen ~_~

Naja ich muss jetzt eh mal nen Stempelkissen kaufen... mit Flüssigfarben stempeln sieht doof aus


Den werd ich zum verziehren von Briefen nehemn... eigendlich wollte ich sowas wie nen Markenstempel machen @__@


Nincada


Kakao-Karte nr. 206

Nincada für die 5te Runde der Poké-Challange von Rattata

Datum:
9.7.2013

Medium:
Copics
Buntis
Deleter Papier

Dienstag, 2. Juli 2013

Hochzeitsgeschenk Bäumchen mit Geldtäubchen

Das wollte ich noch schnell hochladen, bevor es dann wieder ein paar Tage auf LARP geht :3

Vor ca. 2 Wochen hat eine sehr gute Freundin geheiratet und ich hab ihr neben einer selbst gebastelten Hochzeitskarte auch ein romantisches Bäumchen mit Vogelpaar geschenkt.


Stollrak - Pokémon-Challange Runde 4


Das ist mein Stollrak der Pokéchallange Runde 4 von Rattata auf Facebook.
Man bedenke diese aufwändigen und mehr als realistischen Blümchen xD

Kakao-Karte nr. 204

Status: vertauscht

Material:
Copics
Deleter Papier
Buntis
weiße Tusche