Mittwoch, 11. März 2015

Portait - Auftrag


Auftrag für einen Arbeitskollegen

 
Portrait Kleinkind

Referenz: Foto


Format: A3
Medium: Bleistift
Datum: 7.3.2015

 

Sooo hier kommt der Scan
A3 mit A4 Scanner gescannt... tolles Ding.
 
Ich bin ja schon echt nen bisschen stolz, denn Portrait mache ich wirklich selten.

Gestern hatte ich schon Fotos in einigen Gruppen geteilt und in einer gab es dann Kritik. Anfangs habe ich mich ein bisschen geärgert, dachte so von wegen ich bin doch kein Drucker xD
Aaaber die Tips, die dann kamen, haben nochmal echt etwas gerissen.
Das Gesicht habe ich etwas aufgeweicht an zwei Stellen und das Kinn kleiner gemacht. Es sieht jetzt definitiv besser aus als vor der Kritik. Da also wirklich ein großes Danke an die Dame, sie hats einfach gesehen und gesagt wo man noch etwas ausbügeln muss. Leider konnt ich nicht alles umsetzen, hätte zu viel geschmiert.

Dem Kollegen hat schon das Foto gefallen, ich muss mir also keine Sorgen machen :)

 
Ich hoffe euch gefällts auch soweit.

<:3)~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen