Sonntag, 26. April 2015

Jupiters Blitze

Kakao-Karte nr.245

Jupiters Blitze Status: frei gegen ein gutes Angebot
*ich glaub ich werd wählerisch sein, tut mir schonmal leid ._.* Tja da isse, fertig aufgeklebt.


War eine kleine Experimentkarte, habe mal ein bisschen anders coloriert wie sonst und einfach mal weniger schwarz zum Schattieren genommen.


Bin echt zufrieden, auch wenn die Galaxie vielleicht ein bisschen übertrieben viele Nebel auf einer Ecke hat xD
Zumal beim Jupiter sieht man die eh nicht °^^ Egal,sieht jetzt eben so aus, künstlerische Freiheit und so!


Gleiches gilt auch für die tolle Pose in der Beingegend... ich glaub keiner kann so stehen... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen