Mittwoch, 17. Juni 2015

Materialtest am Mond

Materialtest 3D-Lack von Reddy


Material:
Deleter Papier B
Copics

Gelstift weiß
3D-Lack Kristallklar von Reddy




Sooo ich habe eben voll motiviert diesen nicht gerade wohlriechenden Lack getestet...





Was ist passiert:

1. Ich hab mein erstes  Video gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=IVFL5kq_MHI

2.Ich habe dan Lack 2x aufgetragen, da er beim ersten mal keinen 3D Effekt gemacht hat, dachte es wäre einfach zu dünn.
Ergebnis ist ernüchtend, aber der Mond ist jetzt transparent. Herzlichen Glückwunsch.
Die Farbe wurde auch schön angegriffen, alles etwas verblasst.


Mein Flüssigkleber ist übrigens 3D mäßiger als diese Lüge von Lack.
Und er stinkt auch nicht so, hatte nachher allerdings einiges an Luftbläßchen geschlagen. Als Alternative also auch hinfällig.

Hab ich was falsch gemacht? Hat jemand andere/bessere Erfahrungen damit sammeln können?

Für mich ist es ein FAIL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen