Kakao

Was ist das?

Kakao - KArtenKunst Auflagen und Originale

Sammelkarten im Format 6,4cm x 8,9cm
Die Motive sind meistens gezeichnet, können aber auch gebastelt oder gestickt sein.
Manche passen Fotos auf das richtige Format an und drucken sie aus.

Es gibt auch Maxi-Karten, sie bestehen aus 2 oder noch mehr Karten, die ein Bild ergeben.
Im Optimalfall sind die Teile so gestalltet, dass eine einzelne Karte für sich ein kleines Bild ergibt.

Von Originalen gibt es immer nur eine Karte.
Auflagen können aber beliebig viele gedruckt werden. Auf den Kartenrückseiten muss allerdings immer vermerkt sein, wieviele Auflagenkarten es gibt.


Abkürzungen, die dir begegnen könnten:
STA: Sammeltauschaktion (beliebig viele Teilnehmer)
MSTA: Minni-Sammeltauschaktion (max. 6 Teilnehmer)
WUST: Wunsch-Sammeltausch

Tauschaktionen finden auf Kakao-karten.de, animexx.de und Deviantart.com statt, und sicher auch auf einigen anderen Seiten. 
Eigene Karten dürfen auch verkauft werden, solange sie keine Urheberrechte verletzten, daher keine Fanarts beinhalten.

Wer mich beim wichteln zieht, oder mal mit mir tauschen möchte, kann hier gern mal über meine Wunschliste stöbern :)

Filme:
-Fluch der Karibik
Jack Sparrow, Davy Johnes, Barbossa und bloß kein Will Turner oder Elisabeth Swan
-Harry Potter
Professor Snape, Professor Mcgonagall, Hagrid, Luna Lovegood

Serien:
-Sailor Moon
Sailor Jupiter, Nehelenia oder mal eine Luna in Menschenform
-Supernatural
-Spongebob Schwammkopf
-Ehe ist ('til death)


Szenarien:
-Zombieapokalypse
-Shadow Run
-Steampunk
bitte nich einfach nur Zahnrädchen
-Altägypten 
-Endzeit

Lieblingsfarben:
-Erdtöne
grün, braun, gelb, grau

Fantasy:
-Werwölfe (sehr gern gesehen)
-Drachen (auch sehr gern gesehen)
-Nixen
-zur Not auch Elfen und Feen, aber das ist eigendlich so standdart
-Engel

Sonstiges:
-Entchen
-Äffchen
-Süßzeug


Ich habe sicher noch mehr Interessen, wenn ihr lieber zu einem anderem Thema etwas zeichnen wollt, fragt mich einfach an, ich mag auch Pokemon, aber ich führe es hier nicht mit auf, weil es sonst jeder zeichnet :)